Mein Konto
    Neues Video zu "Star Wars Rebels": Vorstellung des 14-jährigen Ezra + LEGO-Figuren kündigen weitere Figuren an

    Nach der Vorstellung von Kanan für die kommenden Serie "Star Wars Rebels" steht nun die nächste Figur an der Reihe. In einem weiteren Video wird der junge Ezra vorgestellt. Auch hier sieht man wieder erste Konzeptbilder und lernt Ezras Sprecher, Taylor Grey, kennen. Des Weiteren gibt es auf Bildern zu den "Star Wars Rebels"-LEGO Artikeln neue Figuren zu entdecken.

    Nachdem zuletzt der Jedi Kanan (geprochen von Freddie Prinze Jr.) an der Reihe war, folgt nun die Vorstellung einer weiteren Figur: Ezra, dem Taylor Grey seine Stimme leiht. Dieser ist ein ärmlicher, junger Feind des Imperiums, der aufgrund von Geldproblemen seinen Heimatplaneten nicht verlassen kann und dort gefangen ist.

    In "Star Wars Rebels", dessen Handlung ca. 14 Jahre nach der Ankündigung des Imperiums stattfindet, hat dieses auch schon deutlich an Macht gewonnen und beginnt damit auch äußere Territorien der Galaxis zu beeinflussen. Einer der engsten Berater von Darth Vader, ein Sith der "Inquisitor" genannt wird, wird entsannt, um die verbliebenen Jedi-Ritter, die nicht durch die Order 66 umgekommen sind, zu töten. Mit dem Vorwand, dem Planeten Wohlstand und Schutz zu bieten, landet das Imperium schließlich auf dem ärmlichen Lothal. Doch schon bald werden seine Bewohner nur noch ausgebeutet und es wird klar, dass das Imperium vor allem die Rekrutierung junger Soldaten im Sinn hat.

    Neben dem neuen Video haben die Kollegen von USA Today Bilder zu den LEGO-Artikeln gefunden, die abgesehen von den bereits angekündigten Kanan Jarrus, dem Droiden Chopper, dem nun hinzugestoßenen Ezra und einer altbekannten Sturmtruppe auch weitere Figuren von "Star Wars Rebels" entdeckt wurden. Dazu gehören Zeb Orrelios, ein Besatzungsmitglied des Sternenschiffs "Ghost" und die Twi’lek Hera Syndulla.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top