Mein Konto
    Die Saga geht weiter: Zwei neue Trailer zu "Star Wars Rebels"

    Bevor es mit "Star Wars 7" 2015 im Kino weitergeht, geht die Sternenkrieger-Saga im TV in die nächste Runde. "Star Wars Rebels" ist die neueste Serie aus dem Universum von George Lucas, die als Brücke zwischen der neuen und der Original-Trilogie dient. Wir haben nun zwei neue Teaser-Trailer zur Geschichte über die Anfänge einer Rebellion:

    "Star Wars Rebels" spielt zwischen den Ereignissen in "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith" und "Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung". Das Imperium ist mächtiger denn je und macht Jagd auf die letzten verbliebenen Jedi-Ritter. Doch eine Rebellion formiert sich in der Galaxie und mittendrin ist die Besatzung des Raumschiffs Ghost, ein bunt zusammengewürfelter Haufen, der eigentlich gar nichts Heroisches an sich hat. Doch in besondere Zeiten braucht es besondere Helden…

    Ab Herbst 2014 soll "Star Wars Rebels" von Autor Simon Kinberg ("Sherlock Holmes") weltweit ins Fernsehen kommen. Für Deutschland ist eine Ausstrahlung auf Disney XD sowie dem Disney Channel geplant.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top