Mein Konto
    Dorf-Disco und Lagerfeuer-Romantik im neuen Trailer zu "Rise Up! And Dance" mit "Dschungelcamp"-Star Larissa

    Der erste lange Kinotrailer zum österreichischen Tanz-Film "Rise Up! And Dance", in dem "Ich bin ein Star – holt mich hier raus" und "Germany’s Next Topmodel"-Teilnehmerin Larissa Marolt ihr Kinodebüt gibt, verspricht noch mehr Tanz und Romantik. In den Hauptrollen sind Vinzenz Wagner und Marjan Shaki zu sehen.

    Markus (Vinzenz Wagner) und Romi (Marjan Shaki) sind grundverschieden und stammen aus völlig unterschiedlichen gesellschaftlichen Gruppen, aber da gibt es eine Sache, die den Jungbauer und die Studentin verbindet: Sie tanzen unglaublich gerne. Über ihre gemeinsame Leidenschaft nähern sich die beiden an und verlieben sich ineinander.

    Die Gewinnerin der Casting-Show "Austria’s Next Topmodel" Larissa Marolt, die bereits Auftritte in TV-Serien wie "Danni Lowinski" innehatte, wird in dem Tanz-Film in einer Nebenrolle zu sehen sein und gibt damit ihr Kinodebüt. Regie führte Barbara Gräftner, die auch das Drehbuch beisteuerte.

    In Deutschland ist derzeit noch kein Starttermin bekannt. Wer es also nicht erwarten kann "Dschungelcamp"-Star Larissa auf der großen Leinwand zu sehen, sollte demnächst unseren Nachbarn im Süden einen Besuch abstatten. In Österreich startet "Rise Up! And Dance" bereits im März 2014 in den Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top