Mein Konto
    Geistreicher und witziger Kämpfer Zeb wird im neuen Video zur Animationsserie "Sar Wars Rebels" vorgestellt

    Bis der Sternenkrieg wieder auf der großen Leinwand zu sehen ist, dauert es noch eine Weile – umso schöner ist es für Fans, dass diesen Herbst die neue Animationsserie "Star Wars Rebels" über die heimischen Bildschirme flimmern wird. Nach zwei neuen Trailern haben wir nun ein neues Video für euch: Darin wird das neue Alien Zeb vorgestellt.

    Nachdem schon der 14-jährige Imperiumsfeind Ezra (Taylor Grey), der Jedi Kanan (Freddie Prinze Jr.)  und der Droide Chooper (aka C1-10P) visuell vorgestellt wurden, ist nun Zeb (gesprochen von Steve Blum, "Justice League: War") an der Reihe. Das Alien ist sehr stark, gut ausgebildet und seine Kampfeinlagen können sich sehen lassen.

    Die neue Serie setzt 14 Jahre nach "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith" ein und baut eine Brücke zu den Ereignissen in "Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung". Das Imperium war nie so mächtig und Jedi-Ritter müssen sich vor dem schier übermächtigen Feind verstecken, denn der macht Jagd auf die wenigen verbliebenen. Aber im Untergrund schließen sich die Rebellen zusammen. Dazu gehören auch die untypischen Helden des Raumschiffs Ghost.

    Während "Star Wars Rebels" bereits im Herbst 2014 ins Fernsehen kommt (in Deutschland voraussichtlich auf Disney XD und dem Disney Channel), müssen Fans der Erfolgssaga noch bis zum 17. Dezember 2015 warten, bis mit "Star Wars: Episode VII" der Auftakt der neuen Trilogie in den Kinos anläuft. Im Anschluss folgt noch einer der neuen Trailer, weitere Video-Vorstellungen und Teaser zu "Star Wars Rebels" findet ihr übrigens hier.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top