Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Guardians Of The Galaxy": Erster Trailer zum Marvel-Weltraumabenteuer von James Gunn ("Super") macht richtig Laune
    Von Tobias Mayer — 19.02.2014 um 05:51
    facebook Tweet

    Drei erste Szenenbilder? Ein 15-Sekunden-Teaser? Ist ja ganz nett, was gestern in Sachen "Guardians Of The Galaxy" veröffentlicht wurde – aber nichts im Vergleich zu heute! Denn hier kommt er nun, der erste Trailer zu Marvels Weltraumabenteuer um eine freakige Alien-Crew, inklusive Wummen-Waschbär und laufendem Baum.

    Peter Quill aka Star-Lord (Chris Pratt) ist auf ungewöhnliche Hilfe angewiesen – aber er ist auch in einer ungewöhnlichen Situation. Der Abenteurer hat eine mysteriöse Kugel gestohlen, wird deswegen verfolgt und tut sich mit einer Gruppe Aliens zusammen, die wahrscheinlich selbst in der Mos Eisley Bar aus "Krieg der Sterne" auffallen würde. Star-Lords Kumpanen sind der schießwütige Waschbär Rocket (gesprochen von Bradley Cooper), der Baummensch Groot (Stimme: Vin Diesel), die Assassine Gamora (Zoe Saldana) und der mächtige Drax the Destroyer (Dave Bautista).

    Am 28. August 2014 beginnen die "Guardians Of The Galaxy" ihre Mission in deutschen Kinos. Dabei geben sich u. a. Benicio Del Toro, Lee Pace, Glenn Close, John C. Reilly und "Doctor Who"-Star Karen Gillan die Ehre, angeleitet von Regisseur James Gunn ("Super - Shut Up, Crime!").

    Update: Hier ist nun auch die deutsche Version:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Thorsten E.
      Geilomat
    • lukimalle
      Bin gekommen
    • PaddyBear
      come on ey. geil geil geil.
    • SeeYa
      na das schaut doch witzig aus! darauf ein fröhliches ooga chaka! http://www.youtube.com/watch?v...
    • Nolanier
      Holy S***!!! Wie geil ist der Trailer denn? Dass die den "Humor-Trailer" vor den üblichen "Action-" oder "Dramatic-"" Trailern zeigen ist schon ein Ding. Das sagt auch viel über den fertigen Film aus. Genau sowas habe ich mir erhofft. ;-D
    Kommentare anzeigen
    Back to Top