Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ab in den Fleischwolf! Menschen als besondere Dünger-Zutat im deutschen Trailer zur Horror-Komödie "100 Bloody Acres"
    Von Lars Hansen — 23.02.2014 um 14:51
    facebook Tweet

    Im ersten Spielfilm der Regie-Brüder Colin und Cameron Cairnes "100 Bloody Acres" haben sich Reg und Lindsay auf die Herstellung von Düngermittel spezialisiert. Ihr Erfolgsrezept: Die Zugabe von menschlichen Organen. Im ersten deutschen Trailer zur Horror-Komödie geht dem Dünger-Duo der Stoff aus, doch da naht schon Nachschub...

    In "100 Bloody Acres" haben sich die abgedrehten Hinterwäldler-Brüder Reg (Damon Herriman) und Lindsay (Angus Sampson) auf einer Ranch irgendwo im südlichen Outback Australiens niedergelassen und mit einer speziellen Zutat einen Namen im Düngergeschäft gemacht. Die beiden verarbeiten nämlich die Kadaver von Unfall-Opfern, die sich in der Gegend befinden in ihrem Produkt. Doch als die Ware langsam knapp wird und ein Kunde seine Lieferung verlangt, geraten die beiden in die Klemme. Als sich jedoch drei Jugendliche auf der Fahrt zu einem Musikfestival verfahren und von Reg aufgesammelt werden, kommt diesem ein teuflischer Plan in den Sinn…

    Neben Damon Herriman ("Justified") und Angus Sampson ("Insidious") als verschrobene Brüder gehören auch noch Oliver Ackland ("The Proposition"), John Jarratt ("Django Unchained") und Anna McGahan zum Cast. Ab dem 22. Mai 2014 könnt ihr euch dann selbst einen Eindruck von der Horror-Komödie machen, denn dann erscheint der Film der Brüder Colin und Cameron Cairnes auf DVD.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top