Mein Konto
    Erste Bilder und Poster zum Action-Thriller "In the Blood" mit Danny Trejo und "Haywire"-Star Gina Carano

    Im Action-Thriller "In the Blood" schlüpft Gina Carano in die Rolle von Ava, deren Ehemann bei einem Karibik-Urlaub plötzlich verschwindet. Wir haben das erste Poster und einige neue Bilder für euch, auf denen auch Co-Star Danny "Machete" Trejo zu sehen ist.

    Nach "Haywire" und "Fast & Furious 6" bleibt Gina Carano auch in ihrem nächsten Projekt "In the Blood" dem Action-Genre treu. Darin spielt sie die frisch verheiratete Ava, deren Mann während der Flitterwochen plötzlich verschwindet. Als sie sich auf die Suche nach ihm begibt, gerät sie in einen Strudel aus Gewalt und Verschwörungen inmitten eines friedlich wirkenden Insel-Paradieses. Fest entschlossen, die Wahrheit herauszufinden, räumt Ava nach und nach jeden aus dem Weg, der etwas mit der Entführung ihres Mannes zu tun haben könnte.

    Neben Gina Carano ("Haywire") setzte "Into the Blue"-Regisseur John Stockwell unter anderem noch Luis Guzman ("The Last Stand"), Danny Trejo ("Machete Kills") und Stephen Lang ("Avatar – Aufbruch nach Pandora") in Szene. Während der US-Starttermin von "In the Blood" für den 4. April 2014 angesetzt ist, ist noch nicht bekannt, wann genau der Verleih Wild Bunch Germany den Actioner in die deutschen Kinos bringen wird.

    Hier sind nun das Poster und die Bilder und falls ihr Gina Carano einmal in Aktion sehen wollt, gibt es im Anschluss daran noch den Trailer zu "Haywire":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top