Mein Konto
    Auf in die Schlacht: Gewaltiges IMAX-Poster zum Fantasy-Actioner "300: Rise Of An Empire"

    In "300: Rise Of An Empire" zieht diesmal nicht Sparta, sondern Griechenland gegen eine massive persische Bedrohung in den Krieg, was in einer gewaltigen Seeschlacht endet. Warner veröffentlichte nun ein cooles IMAX-Poster zum Fantasy-Actioner mit Sullivan Stapleton ("Gangster Squad") und Eva Green ("Dark Shadows"), auf das ihr hier bei uns einen Blick werfen könnt.

    "Seize your Glory" – Ergreift eure Ehre: Unter diesem Motto steht das brandneue, dynamische Poster für die IMAX-3D-Version von "300: Rise Of An Empire". Es vermittelt uns bereits einen tollen Eindruck vom visuellen Stil des Blockbusters, der schon Zack Snyders Vorgänger "300" zu Action-Kino der besonderen Art werden ließ. Auch die Fortsetzung basiert auf den Comic-Romanen des "Sin City"-Schöpfers Frank Miller.

    In "300: Rise Of An Empire" bekommt es dieses Mal nicht Sparta, sondern das Reich der Griechen mit einem gefährlichen Herausforderer zu tun. General Themistocles (Sullivan Stapleton) scharrt seine Truppen um sich, um die persische Invasion abzuwehren. Der brutale Herrscher Xerxes (Rodrigo Santoro, "The Last Stand") und die Anführerin der persischen Truppen, Artemisia (Eva Green), begegnen den Griechen in einer ebenso gewaltigen wie blutigen Seeschlacht… und am Ende mischen die Spartaner doch wieder mit.

    Am 6. März 2014 kommt das Action-Spektakel von Noam Murro ("Smart People") hierzulande in die Kinos. Hier nun aber das neue Poster:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top