Mein Konto
    Riesenladung Bilder zu "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" mit Michael Fassbender, Jennifer Lawrence und Co.

    Ihr habt irgendwie das Gefühl, ihr habt noch nicht genug von "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" gesehen? Okay, dann festhalten, denn wir haben eine dicke Ladung neuer Bilder für euch im Gepäck.

    Es gibt mal wieder neue Bilder zu "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" und zwar jede Menge: Sowohl Szenenbilder als auch Behind-The-Scenes-Schnappschüsse vom Set sind mit dabei. Im neuen X-Men-Abenteuer müssen sich die verfeindeten Mutanten-Gruppierungen um Professor X (Patrick Stewart / James McAvoy) und Magneto (Ian McKellen / Michael Fassbender) verbünden, um gegen eine gemeinsame Bedrohung vorzugehen. Dazu wird Wolverine (Hugh Jackman, "Prisoners") in die Vergangenheit geschickt, um dort mit den jüngeren Ausgaben der X-Men den Lauf der Zeit zu verändern.

    Deutscher Kinostart ist am 22. Mai 2014. Regie führte Bryan Singer ("Die üblichen Verdächtigen"), der auch schon die ersten beiden "X-Men"-Filme inszenierte. Neben den bereits Genannten sind unter anderem Jennifer Lawrence ("American Hustle"), Nicholas Hoult ("Jack and the Giants"), Peter Dinklage ("Game of Thrones"), Ellen Page ("Inception") und Halle Berry ("Catwoman") mit dabei. Unterhalb der Bilder gibt es auch noch mal den deutschen Trailer zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top