Mein Konto
    Ooga Chaka: James Gunn veralbert "Guardians of the Galaxy"-Poster

    Ooga Chaka? Ooga Chaka! Einen Ohrwurm dieser Silben hat wohl jeder, der den ersten Trailer zur Weltraum-Komödie "Guardians Of The Galaxy" gesehen hat. Regisseur James Gunn hat nun das erste Teaser-Poster zu seinem Film verulkt und es ein wenig modifiziert auf Facebook gepostet – aber seht selbst:

    James Gunn ist bestimmt nicht der einzige, der einen Ohrwurm des Songs "Hooked On A Feeling" hat, den es im ersten Trailer zur Space-Opera "Guardians Of The Galaxy" zu hören gab. Der Regisseur postete nun auf Facebook ein abgewandeltes Poster zu seinem Film, das mit den Worten "Ooga Chaka" bedruckt ist, den äußerst eingängigen, rhythmusgebenden Silben aus dem Lied. Ob das Plakat von Gunn selbst oder einem Fan stammt, ist nicht bekannt, aber Gunn untertitelte das Bild feixend: "Ich bin mir nicht sicher, ob Marvel die Titeländerung gefällt." Zum Vergleich seht ihr hier das Original-Poster.

    Wie ordentlich in "Guardians Of The Galaxy" ge-oogat und ge-chakat wird, sehen wir am 28. August 2014, wenn das Sci-Fi-Abenteuer in die Kinos kommt. Chris Pratt ("Fast verheiratet") spielt darin Peter Quill a.k.a. Star-Lord, der eine sehr seltsame Truppe um sich schart, um gegen den mächtigen Ronan the Accuser (Lee Pace) anzutreten, der das Wohl der gesamten Galaxie bedroht. Zu Star-Lords Team gehören der waffenliebende Waschbär Rocket (Bradley Cooper), der riesige Baummensch Groot (Vin Diesel), die grüne Gamora (Zoe Saldana) und der muskulöse Drax (Dave Bautista).

    Wer noch keinen Ohrwurm hat, sollte sich spätestens jetzt den Trailer ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top