Mein Konto
    "Shades of Blue": Jennifer Lopez spielt alleinerziehende Undercover-Polizistin in neuer Serie

    Jennifer Lopez kehrt zu ihren TV-Wurzeln zurück und wird der Star der neuen NBC-Serie "Shades of Blue". Lopez spielt eine alleinerziehende Mutter, die für die Antikorruptionsabteilung des FBI undercover in ihrer eigenen Einheit ermitteln soll. Lopez wird nicht nur als Hauptdarstellerin fungieren, sondern die Serie gemeinsam mit American-Idol-Kollege Ryan Seacrest auch produzieren.

    Momentan agiert Jennifer Lopez ("Parker") hauptberuflich als Jury-Mitglied bei "American Idol". Das dürfte sich 2015 jedoch ändern, denn Lopez wird die Hauptdarstellerin der neuen Serie "Shades of Blue" des US-Senders NBC. In dem Format wird sie die alleinerziehende Mutter Harlee McCord spielen, die Teil einer eng verschworenen Polizeieinheit ist, die für ihre hohe Verurteilungsrate berüchtigt ist. McCord wird vom FBI rekrutiert, um in ihren eigenen Einheit undercover in einem Korruptionsfall zu ermitteln. Damit steht sie vor dem Dilemma, gegen ihre befreundeten Kollegen vorgehen zu müssen, die ihr sogar bei der Erziehung ihrer Tochter helfen.

    Lopez wird neben ihrem darstellerischen Engagement auch gemeinsam mit ihrem American-Idol-Kollegen Ryan Seacrest als ausführende Produzentin fungieren. Adi Hasak ("From Paris With Love") wird die Drehbücher zur Serie schreiben, momentan befindet man sich noch auf der Suche nach einem erfahrenen Showrunner, der für die Produktion verantwortlich sein wird. Geplanter Ausstrahlungsbeginn ist allerdings erst 2015. Jennifer-Lopez-Fans müssen sich also noch etwas gedulden, können sich hier aber noch mal den Trailer zu ihrem jüngsten Kinofilm "Parker" mit Jason Statham ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top