Mein Konto
    Der Hulk wütet in Johannesburg auf ersten Set-Bildern vom "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron"-Dreh

    Ein grüner Plastikkopf macht Johannesburg unsicher: Hier sind die ersten Fan-Schnappschüsse vom "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron"-Filmset.

    Ganz schön weit muss die Filmcrew von "The Avengers 2" reisen, um das Sequel in den Kasten zu bekommen. Es geht unter anderem nach Italien, Südkorea und Südafrika. Momentan macht das Team in Johannesburg halt und auf ComicBookMovie wurden einige Fan-Schnappschüsse vom Set veröffentlicht, auf denen unter anderem der Beweis zu sehen ist, dass der grüne Gigant Hulk nicht immer von Mark Ruffalo gespielt wird… Klickt auf diesen Link, um euch die Bilder anzusehen.

    Am 30. April 2015 kommt Joss Whedons "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron" in die Kinos und neben den üblichen Verdächtigen rund um Chris Hemsworth als Thor, Chris Evans als Captain America und Robert Downey Jr. als Iron Man sind diesmal als neue Stars u.a. Aaron Taylor-Johnson ("Kick-Ass"), Elizabeth Olsen ("Oldboy"), James Spader ("Boston Legal") und Paul Bettany ("Priest") mit dabei.

    Erste Instagram-Videos gab es ebenfalls schon bei uns zu sehen und hier könnt ihr euch noch einmal den Teaser zum "Avengers"-Sequel anschauen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top