Mein Konto
    "Dark Knight des Action-Kinos": Neue Bilder zur gefeierten Action-Kracher-Fortsetzung "The Raid 2"

    Nach den überragenden ersten Stimmen, die es nach der Premiere von "The Raid 2" auf dem Sundance Festival am 21. Januar 2014 gab, ist auch bei uns die Vorfreude auf den zweiten Teil des indonesischen Action-Krachers noch einmal gewaltig gestiegen. Dort wurde der Film unter anderem als "bester Action-Film aller Zeiten" und "Dark Knight des Action-Kinos" betitelt. Wir haben nun eine Reihe von Bildern, die uns schon einmal einige der Kampfszenen nahe bringen.

    Nachdem sich Rama (Iko Uwais) im ersten Teil bereits durch ein Gebäude gefüllt mit Gangstern geprügelt hat, hat er es auch in der Fortsetzung mit einer Reihe von Übeltätern zu tun. Die Ereignisse in dem Hochhaus waren nur ein Vorgeschmack, denn nun sind die Bosse am oberen Ende der Nahrungskette auf ihn aufmerksam geworden. Um seinen kleinen Sohn und seine Frau zu beschützen, bleibt Rama nichts anderes übrig, als selbst in die Unterwelt Jakartas hinabzusteigen und sich bis zu den Köpfen des Verbrecherlebens durchzukämpfen.

    Wie der erste Teil wurde auch "The Raid 2" von Gareth Evans inszeniert. Als Neuzugänge sind außerdem Julie Estelle ("Macabre"), Alex Abbad ("Merantau – Meister des Silat") und Tio Pakusodewo ("Java Heat") dabei. Ein deutscher Kinostart ist zwar noch nicht bekannt, jedoch ist gerade nach den hochlobenden Stimmen damit zu rechnen, dass es einen solchen noch geben wird.

    Hier geht's dann zu den versprochenen Bildern und im Anschluss daran gibt's noch den actionreichen Trailer zu "The Raid 2":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top