Mein Konto
    Action-Star Tony Jaa ist zurück im neuen Trailer zu "Tom Yum Goong 2" mit RZA

    Mit "Ong-bak" wurde Tony Jaa zur neuen Action-Hoffnung. Seine Fans gierten nach mehr. Doch aufgrund eines Knebelvertrags, der dem Star Auftritte in Produktionen anderer Firmen verbat, musste sich Jaa über die Jahre sehr rar machen. Eine der wenigen Filme, die in dieser Zeit entstanden, war "Tom Yum Goong" (aka "Revenge Of The Warrior"). Zu diesem drehte Jaa noch ein Sequel, das nun veröffentlicht wird. Wir haben den neuen Trailer zum US-Kinostart von "Tom Yum Goong 2" aka "The Protector 2":

    In den USA erscheint "Tom Yum Goong 2" unter dem Titel "The Protector 2" am 27. März 2014 als Video-on-Demand-Release und kommt dann am 2. Mai 2014 auch in die Kinos. Action-Super-Akrobat Tony Jaa spielt in dem Film von Prachya Pinkaew ("Ong-bak") ein weiteres Mal Elefantenliebhaber Kham, der unter Mordverdacht gerät, als der Chef eines Elefantenlagers tot aufgefunden wird. Kham muss nicht nur vor der Polizei fliehen, die eine Verfolgung startet, sondern auch vor den Nichten des Toten, die auf Rache aus sind. Auf seiner Flucht landet Kham in einer Organisation für Untergrundkämpfe, die von dem fanatischen Verbrecherboss LC (RZA) geleitet wird. Der "sammelt" talentierte Kämpfer und will Kham besitzen…

    Mit dem in Asien bereits in den Kinos gestarteten "Tom Yum Goong 2", für den es noch keinen deutschen Veröffentlichungstermin gibt, bricht eine neue Ära in der Karriere von Tony Jaa an. Nachdem es ein alter Knebelvertrag dem Schauspieler über Jahre unmöglich machte, frei Rollenangebote anzunehmen, startet Jaa nach Ablauf dieses Vertrages nun durch. So führte er selbst Regie bei "A Man Will Rise", für den er Dolph Lundgren als Schauspieler gewinnen konnte. Mit dem großen Schweden dreht er gerade auch "Skin Trade" nach einem Drehbuch von Lundgren. Bei dem Action-Thriller stehen unter anderem auch noch "Sons Of Anarchy"-Star Ron Perlman, "RoboCop" Peter Weller und "Black Dynamite" Michael Jai White vor der Kamera. Zudem wird Jaa in "Fast & Furious 7" eine Nebenrolle übernehmen. Dafür übte er bereits fleißig mit Vin Diesel, wie das folgende Video zeigt:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top