Mein Konto
    "Labor Day": Erster deutscher Trailer zu Jason Reitmans Familiendrama mit Josh Brolin und Kate Winslet

    In "Labor Day" von "Juno"- und "Up in The Air"-Regisseur Jason Reitman nimmt die alleinerziehende Mutter Adele (Kate Winslet) den attraktiven und mysteriösen Frank (Josh Brolin) bei sich auf. Der entpuppt sich jedoch schon bald als verurteilter Mörder auf der Flucht vor dem Polizei. Bei uns gibt es nun den ersten deutschen Trailer zu sehen.

    Massachusetts, 1987: Zusammen mit ihrem 13-jährigen Sohn Henry (Gattlin Griffith) lebt die alleinerziehende Mutter Adele (Kate Winslet, "Gott des Gemetzels") in einer Kleinstadt. Zufällig trifft sie im Supermarkt den verwundeten Frank (Josh Brolin, "No Country For Old Men") und bietet ihm an, ihn mitzunehmen und zu verarzten. Zwischen den beiden entsteht schon bald eine leidenschaftliche Bindung und auch Henry akzeptiert Frank schnell als eine Art Ersatzvater. Doch dann findet Adele raus, wer Frank wirklich ist: Ein zu 18 Jahren Haft verurteilter Mörder auf der Flucht...

    "Labor Day" kommt am 8. Mai 2014 in die deutschen Kinos. Jason Reitman ("Juno", "Thank You For Smoking") ist für Regie und Drehbuch verantwortlich. Der Film ist eine Adaption des Romans "Der Duft des Sommers" von Joyce Maynard.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top