Mein Konto
    Erster Teaser zur von den Coen-Brüdern produzierten Serie "Fargo" mit Billy Bob Thornton und Martin Freeman

    Die "No Country for Old Men"-Regisseure Joel und Ethan Coen sind derzeit als Produzenten an einer Serienadaption ihres gleichnamigen Films "Fargo" aus dem Jahr 1996 zu Gange. Viel gibt der erste Teaser zur Serie zwar noch nicht preis, aber immerhin gibt es einen ersten Blick auf Billy Bob Thornton im eisigen Norden.

    Lorne Malvo (Billy Bob Thornton, "Armageddon") ist ein Herumtreiber und Manipulationskünstler, den es in eine Kleinstadt in Minnesota verschlägt. Dort beginnt er das ruhige Leben der Bevölkerung mächtig aufzumischen und macht besonders dem gutmütigen Versicherungsvertreter Lester Nygaard (Martin Freeman, "Der Hobbit"-Franchise) das Leben schwer.

    In der Serie wird eine komplett neue Geschichte aus der Minnesota-Welt des gleichnamigen 1996er Thriller "Fargo - Blutiger Schnee" von Joel und Ethan Coen erzählt. Neben den beiden genannten Hauptdarstellern werden in weiteren Rollen unter anderem Colin Hanks ("Dexter"), Glenn Howerton ("It's Always Sunny in Philadelphia"), Kate Walsh ("Private Practice"), Oliver Platt ("X-Men: Erste Entscheidung"), Joey King ("Crazy, Stupid, Love."), Tom Musgrave ("Great Lakes") und Adam Goldberg ("Der Soldat James Ryan") zu sehen sein.

    Die Mini-Serie "Fargo" soll insgesamt über zehn Episoden laufen. Die erste Folge wurde von Emmy-Gewinner Adam Bernstein ("Californication") inszeniert und wird am 15. April 2014 auf dem US-Kabelsender FX ausgestrahlt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top