Mein Konto
    Sexy Teaser zum Doppelgänger-Thriller "Enemy" mit Jake Gyllenhaal und Mélanie Laurent

    "Was geht da vor sich?" Das fragt sich nach Sichtung des neuen Teasers zu Denis Villeneuves "Enemy" nicht nur Protagonist Adam (Jake Gyllenhaal), sondern auch der Zuschauer. Bei FILMSTARTS hat der Thriller des "Prisoners"-Regisseurs bereits vier Sterne abgesahnt.

    Adam (Jake Gyllenhaal, "Source Code") ist verwirrt: In einem Film entdeckt er einen Schauspieler, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht. Für den Uni-Professor, der mit seiner Freundin Mary (Mélanie Laurent) ein ziemlich langweiliges Leben zwischen Vorlesungen und freudlosem Sex lebt, ist klar, dass er seinen Doppelgänger kennenlernen möchte. Doch dieser reagiert zunächst abweisend. Als er sich dann doch auf ein Treffen mit Adam einlässt, entspinnt sich eine bizarre Situation, der Adam bald nicht mehr gewachsen ist…

    Von FILMSTARTS erhielt der Thriller von "Prisoners"-Regisseur Denis Villeneuve vier Sterne. Wenn euch der neue Teaser gefällt, könnt ihr euch "Enemy" ab dem 22. Mai 2014 im Kino ansehen. Als Ehefrau von Adams Doppelgänger spielt Sarah Gadon ("Antiviral") mit, als Adams Mutter ist Isabella Rossellini ("Late Bloomers") zu sehen. Der erste Trailer zu "Enemy" wurde bereits veröffentlicht:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top