Mein Konto
    Erster deutscher Trailer zu "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" mit "The Descendants"-Star Shailene Woodley

    Nachdem Shailene Woodley mit ihrer Rolle in Alexander Paynes "The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten" neben George Clooney auf sich aufmerksam machte, scheint sie nun richtig durchzustarten. Neben ihrer hochgelobten Darstellung in "The Spectacular Now" und dem kommenden Blockbuster "Divergent - Die Bestimmung" ist sie noch in einer weiteren Romanadaption zu sehen: In "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" spielt sie eine todkranke Jugendliche.

    Hazel (Shailene Woodley) bekam mit gerade einmal 13 Jahren ihre Krebsdiagnose und hat nicht mehr lange zu Leben. Bei einer Gruppentherapiesitzung lernt sie den ebenfalls todkranken Augustus (Ansel Elgort) kennen. Nach und nach kommen sie sich näher und versuchen, die Zeit, die ihnen noch bleibt, gemeinsam zu genießen.

    Das Romantikdrama "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" basiert auf dem gleichnamigen Roman von John Green. Regisseur Josh Boone hat das Material auf die Leinwand übertragen. Neben Woodley und Elgort treten unter anderem auch Willem Dafoe ("Grand Budapest Hotel"), Nat Wolff ("Palo Alto") und Laura Dern ("The Master") auf.

    Bevor Shailene Woodley und Ansel Elgort ab dem 14. August 2014 in "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" als tragisches Paar die Kinoleinwand erobern, werden sie übrigens von dem 10. April 2014 an als Geschwister Tris und Caleb in "Divergent - Die Bestimmung" zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top