Mein Konto
    Exklusiv: Das deutsche Poster zu "Für immer Single?" mit Zac Efron, Michael B. Jordan und Miles Teller

    Bevor Michael B. Jordan und Miles Teller gemeinsam in der "Fantastic Four"-Neuauflage von Josh Trank als Superhelden durchstarten, könnt ihr ihnen in der romantischen Bro-Komödie "Für immer Single?" zusammen mit Zac Efron beim Genießen des Singlelebens zusehen. Wir haben nun für euch exklusiv das deutsche Poster.

    Mikey (Michael B. Jordan, "Chronicle") wurde von seiner Frau (Jessica Lucas, "Pompeii 3D") verlassen und sucht Trost bei seinen besten Freunden Jason (Zac Efron, "Parkland") und Daniel (Miles Teller, "The Spectacular Now"). Zusammen gehen sie einen Pakt ein, sich nicht an eine Frau zu binden und Single zu bleiben. Doch gerade dann treffen sie Frauen, die dieses Vorhaben gefährden. Jason lernt die vorlaute Ellie (Imogen Poots, "A Long Way Down") kennen, während Mikey immer mehr Zeit mit seiner Freundin mit gewissen Vorzügen Alana (Addison Timlin, "Odd Thomas") verbringt und Daniel sich in seine beste Freundin Chelsea (Mackenzie Davies, "Smashed") verliebt...

    "Für immer Single?" von Regie-Debütant Tom Gormican kommt am 24. April 2014 im Verleih von Square One Entertainment und Universum Film in die deutschen Kinos. Nachfolgend das exklusive deutsche Poster sowie der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top