Mein Konto
    Exklusiv: Das deutsche Poster zu "A Million Ways To Die In the West" von "Ted"-Schöpfer Seth MacFarlane

    Zuletzt präsentierten wir euch exklusiv die deutschen Charakterposter zu "A Million Ways To Die in the West" von Seth MacFarlane, dem Comedyschöpfer hinter "Family Guy" und "Ted". Jetzt haben wir als allererste das offizielle deutsche Hauptplakat für euch.

    Albert (Seth MacFarlane, "American Dad!") züchtet Schafe, hat aber in der für ihn so unwirtlichen Wild-West-Welt von Tuten und Schießen keine Ahnung. Als ihm seine Freundin Louise (Amanda Seyfried, "Les Misérables") vor Langeweile den Laufpass gibt, dafür jedoch die mit allen dreckigen Wüstenwassern gewaschene Anna (Charlize Theron, "Gottes Werk und Teufels Beitrag") in der Stadt auftaucht und ihm den Kopf verdreht, geht es mit Alberts Gefühlswelt drunter und drüber. Doch da Annas Göttergatte (Liam Neeson, "Schindlers Liste") ein richtig harter Hund ist und Albert so gar nicht mit Revolvern umgehen kann, steht der Schafzüchter vor großen Schwierigkeiten...

    Nun können wir euch exklusiv das deutsche Hauptplakat zu "A Million Ways To Die In The West" zeigen, in dem Regisseur Seth MacFarlane nach diversen Sprechrollen nun seine erste Realfilm-Hauptrolle spielen wird:

    Für wie viele Todesarten es in der Spielzeit von "A Million Ways To Die In The West" tatsächlich reichen wird und ob etwa das Unschuldslamm Edward (Giovanni Ribisi, "Heaven") oder Schnurrbartträger Foy (Neil Patrick Harris, "Starship Troopers") auf besonders kreative Weise ums Leben kommen werden, verrät der folgende Trailer zwar noch nicht - verspricht aber viel anarchischen "MacFarlane"-Humor:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top