Mein Konto
    Exklusiv: Drei neue deutsche Poster zu "Die Schöne und das Biest" mit Léa Seydoux und Vincent Cassel

    In der französischen Neuauflage des klassischen Märchens über ein hübsches Mädchen, das im Tausch für das Leben ihres Vaters in dem verwunschenen Schloss eines Biests gefangen gehalten wird, verkörpern Léa Seydoux und Vincent Cassel das ungleiche Paar. Wir können euch nun exklusiv drei neue deutsche Poster zu "Die Schöne und das Biest" präsentieren!

    Ein wohlhabender Händler (André Dussollier, "Diplomatie") verliert seinen ganzen Reichtum, als drei seiner Schiffe bei einem Sturm untergehen. Also zieht er mit seinen drei Söhnen und drei Töchtern aufs Land, um in der Öffentlichkeit seinen Status nicht zu verlieren. Fünf seiner sechs Kinder kommen mit der plötzlichen Armut nicht klar, nur das jüngste Mädchen, Belle (Léa Seydoux, "Blau ist eine warme Farbe"), geht angemessen mit der Situation um und genießt das zurückgezogene Leben sogar. Eines Tages stößt der Händler bei einer Reise auf ein mysteriöses Schloss, das einem bedrohlichen Biest (Vincent Cassel, "Trance") gehört. Weil er dort eine Rose pflückt, soll er zum Tode verurteilt werden. Belle jedoch fühlt sich verantwortlich und tritt stattdessen die Strafe an, woraufhin sie in dem Schloss gefangen gehalten wird. Dort lernt Belle seine kleinen, verwunschenen Bewohner kennen und erfährt von der Vergangenheit des Biests. Langsam kommen sich die Schöne und das Biest näher, doch ihr Glück wird bedroht...

    "Die Schöne und das Biest" von Christophe Gans wurde bereits bei der Berlinale 2014 präsentiert und startet am 1. Mai 2014 in den deutschen Kinos. Exklusiv auf FILMSTARTS könnt ihr nun die Premiere der drei neuen Poster erleben:

    Und nachfolgend noch einmal der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top