Mein FILMSTARTS
Nach dem Tod von Paul Walker unterbrochene Dreharbeiten zu "Fast & Furious 7" werden im April 2014 wieder aufgenommen
Von Björn Becher — 27.02.2014 um 15:55
facebook Tweet

Es geht weiter mit "Fast & Furious 7". Laut des Branchenmagazins The Hollywood Reporter gibt es einen Termin für die Fortsetzung der Dreharbeiten, die nach dem tragischen Tod von Paul Walker am 30. November 2013 unterbrochen wurden. Rund um den 1. April 2014 soll es weitergehen.

Wie der Hollywood Reporter berichtet, wird der Dreh zu "Fast & Furious 7" ca. am 1. April 2014 wieder losgehen. Der genaue Termin der Fortsetzung der Dreharbeiten könne sich noch um ein paar Tage nach vorne oder hinten verschieben. Die Dreharbeiten sollen in Atlanta fortgesetzt werden, wo sie nach dem Tod von Paul Walker nicht wieder aufgenommen wurden, nachdem sie zu dieser Zeit ohnehin für eine Urlaubswoche wegen Thanksgiving unterbrochen waren. Es wird davon ausgegangen, dass die Dreharbeiten noch ca. sechs bis acht Wochen dauern werden. Der neue Termin passt zu den jüngsten Äußerungen von Kurt Russell, der verriet, dass er davon ausgeht, im April 2014 wieder vor der Kamera zu stehen.

Universal, Autor Chris Morgan und Regisseur James Wan haben folglich scheinbar eine Lösung gefunden, wie mit dem Tod von Paul Walker und dem bisher existierenden Filmmaterial (ca. 50 % des ursprünglich geplanten Films) umgegangen wird. Beim Hollywood Reporter geht man davon aus, dass ein Weg gefunden wurde, Walkers Figur Brian in den Ruhestand zu schicken, ohne sie zu töten. Universal gab aber keine Stellungnahme zu den inhaltlichen Veränderungen oder dem Drehtermin ab.

"Fast & Furious 7" soll am 9. April 2015 in die deutschen Kinos kommen. Neben Paul Walker gehören unter anderem Vin Diesel, Dwayne Johnson, Jason Statham, Tyrese Gibson, Michelle Rodriguez, Tony Jaa, Kurt Russell, Nathalie Emmanuel, Djimon Hounsou und Lucas Black zum Cast der Fortsetzung zum Auto-Action-Franchise.

Der verstorbene Paul Walker wird übrigens neben seinem Auftritt in "Fast & Furious 7" auch mit dem Actionfilm "Brick Mansions" (Start am 5. Juni 2014) noch einmal in den Kinos zu sehen sein. Nachfolgend der Trailer:

facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Der Eine vom Dorf
    Warte mal ab, wie sich das mit der Leichenfledderei verhält, wenn es soweit ist! Was meinst du wie viele Leute nur in F&F7 reingehen werden, weil es der letzte Film mit Paul Walker ist. Da kommen solche Diskussionen um den Tod von ganz alleine auf - egal, ob er schon 1,5 Jahre zurückliegt.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Suspiria Trailer DF
Gesponsert
Toy Story 4 Teaser OV
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Trailer (2) OV
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen Trailer DF
Captain Marvel Trailer DF
Hard Powder Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Das ist die Handlung von "Godzilla Vs. Kong"
NEWS - In Produktion
Dienstag, 13. November 2018
"Knives Out": "Tote Mädchen"-Star Katherine Langford im Krimi des "Star Wars 8"-Regisseurs
NEWS - In Produktion
Montag, 12. November 2018
"Knives Out": "Tote Mädchen"-Star Katherine Langford im Krimi des "Star Wars 8"-Regisseurs
"Romeo und Julia" trifft "Gravity": Zwei angesagte Jungstars für Sci-Fi-Bestsellerverfilmung "Schwerelos"
NEWS - In Produktion
Freitag, 9. November 2018
"Romeo und Julia" trifft "Gravity": Zwei angesagte Jungstars für Sci-Fi-Bestsellerverfilmung "Schwerelos"
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top