Mein Konto
    Stürmisches Motion-Poster zum Bibelepos "Noah" mit Russell Crowe und Emma Watson

    In "Noah" muss Russell Crowe in der Rolle des titelgebenden Bibelhelden im Kino Mensch und Tier vor einer Sintflut retten. Nun gibt es ein cooles Motion-Poster mit den Hauptdarstellern, die Wind und Wetter trotzen.

    Regisseur Darren Aronofsky ("Black Swan") verfilmt in "Noah" die berühmte Bibelgeschichte um den einfachen Mann Noah (Russell Crowe, "Man of Steel"), der von Gott die Aufgabe erhält, eine riesige Arche zu bauen, da eine gigantische Sintflut über die Erde hereinbrechen wird. Auf der Arche soll er ein männliches und weibliches Exemplar jeder Tierart vor der Flut retten. Probleme machen ihm aber die Menschen, die einen Platz auf dem Schiff ergattern wollen.

    Neben Crowe sind u.a. Jennifer Connelly ("Blood Diamond"), Emma Watson ("Harry Potter"-Reihe) und Anthony Hopkins ("Thor 2 - The Dark Kingdom") mit dabei. Der Kinostart ist am 3. April 2014, hier könnt ihr euch noch einmal den deutschen Trailer ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top