Mein Konto
    "Skyfall"-Darsteller Ralph Fiennes: Drehbeginn von "James Bond 24" mit Daniel Craig im Herbst 2014

    Ab dem 29. Oktober 2015 huscht Daniel Craig wieder als 007 über die Kinoleinwände. Wie Ralph Fiennes, Darsteller des Gareth Mallory in dem 23. Bond-Film "Skyfall", nun verriet, wird Regisseur Sam Mendes seine Kameras voraussichtlich im Oktober 2014 anschmeißen.

    Über "James Bond 24" ist noch nicht allzu viel ans Tageslicht gekommen. Filmemacher Sam Mendes und Drehbuchautor John Logan kehren nach dem Kritikerliebling und Kassenhit "Skyfall" zurück, um dem berühmten britischen Geheimagenten noch einmal Leben einzuhauchen und die Erfolgsreihe fortzusetzen. Kameralegende Roger Deakins wird leider nicht dabei sein. Aber Hauptdarsteller Daniel Craig, sehr wahrscheinlich auch Moneypenny-Aktrice Naomie Harris sowie Gareth-Mallory-Mime Ralph Fiennes. Letzterer verriet nun im Interview mit MTV-News, wann die Dreharbeiten des heißbegehrten Agenten-Abenteuers beginnen: Ab Oktober 2014 sollen die Kameras laufen.

    Zum Inhalt und dem Drehbuch konnte der Brite nichts sagen, da er es noch nicht gelesen habe und selbst wenn, dürfte er sicher nichts preisgeben. So müssen wir uns noch etwas gedulden, bis Einzelheiten zum kommenden "James Bond" veröffentlicht werden – wie z.B. welcher Bösewicht 007 diesmal das Leben schwer macht: Nach der Beilegung eines Rechtsstreits könnte es James-Bond-Schurke Blofeld sein. Ob die Macher sich diesen Umstand zunutze machen werden und ihn gegen Bond ins Feld ziehen lassen, ist allerdings noch nicht bekannt.

    Ralph Fiennes können wir immerhin ab dem kommenden Donnerstag (6. März 2014) in den deutschen Kinos bewundern, denn dann startet Wes Andersons skurriler Berlinale-Eröffnungsfilm "Grand Budapest Hotel", zu dem wir euch nun noch einmal den Trailer ans Herz legen wollen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top