Mein Konto
    Neues Video zu "300: Rise Of An Empire" stellt Eva Greens Figur der rachsüchtigen Artemisia vor

    In einem neuen Video zur blutigen Antikschlacht-Fortsetzung "300: Rise Of An Empire" wird besonderen Fokus auf die Gegenspieler von Hauptfigur Themistocles gelegt. Im Mittelpunkt steht die von Eva Green verkörperte Artemisia und die Hintegründe, die sie dazu bewegt haben, an den Griechen Rache nehmen zu wollen. Auch die Transformation von Xerxes zum Gottkönig wird erklärt.

    Und wieder einmal gibt es neues Material zur Monumentalschlacht "300: Rise Of An Empire". Doch heute haben wir keinen Trailer für euch, sondern ein neues Featurette mit detailliertem Blick auf die Bösewichte und deren Hintergründe. So könnt ihr im obigen Video erfahren, weshalb die fiese Artemisia die Griechen aus tiefstem Herzen hasst und es nun genießt, ihre ersehnte Rache an ihnen nehmen zu können. Außerdem gibt es Aufschluss darüber, wie sich Xerxes vom einfachen Mann zu einem Gottkönig gewandelt hat.

    In "300: Rise Of An Empire" will der persische Gottkönig Xerxes (Rodrigo Santoro) nach dem Sieg über die 300 Spartiaten unter dem Kommando von König Leonidas sein Reich weiter ausbauen. Nächster Angriffspunkt ist dabei die griechische Stadt Athen. Die Abwehr der Metropole wird von General Themistocles (Sullivan Stapleton) geführt und es kommt auf See zu einer blutigen Schlacht. Doch hier muss sich der griechische General mit einer ganz besonderen Gegnerin konfrontiert sehen, denn die persische Anführerin Artemisia (Eva Green) wurde in ihrer Kindheit von den Griechen gefoltert und bekommt nun die Gelegenheit ihre lang ersehnte Rache zu nehmen.

    Hauptdarsteller bei "300: Rise Of An Empire" ist Sullivan Stapleton ("Gangster Squad"), der als General Themistocles den neuen Anführer im Kampf gegen die persische Armada mimt. Auch neu mit dabei ist Eva Green, die als persiche Anführerin Artemisia ordentlich Hiebe austeilt. Ansonsten gehören noch alte Bekannte wie Rodrigo Santoro ("Tatsächlich…Liebe") und Lena Headey ("Game of Thrones") zum Cast der "300"-Fortsetzung.

    In den deutschen Kinos startet "300: Rise Of An Empire" dann am kommenden Donnerstag, den 6. März 2014. Bis dahin gibt es hier noch einmal den aktuellen Trailer dazu:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top