Mein Konto
    FILMSTARTS-Fan-Aktion: Designt ein T-Shirt zu "The Return Of The First Avenger"!

    Zum Filmstart am 27. März 2014 suchen wir die schönsten Print-Designs zum Marvel-Superhelden. Der Gewinner mit dem besten Motiv bekommt ein T-Shirt mit seinem Design geschenkt, eine PlayStation 4 und Kinotickets für "The Return Of The First Avenger"!

    In seinem zweiten Solo-Abenteuer "The Return Of The First Avenger" muss der Avenger-Held Captain America (Chris Evans) beweisen, dass er auch ohne seine Kumpanen Thor, Iron Man, Hulk und Co. zurecht kommt und die Welt vor dem sicheren Untergang retten kann. Zu diesem MARVEL-Spektakel machen wir euch schon vor dem Kinostart ein ganz besonderes Geschenk und vergeben eine PlayStation 4 an den kreativsten Zeichenkünstler unter euch.

    Die Preise:

    1x1 PlayStation 4 + das T-Shirt mit dem Gewinnermotiv + 2 Kinotickets

    4x1 Fanpaket zu "Captain America 2: The Return Of The First Avenger" mit 2x Kinotickets, 1x Kopfhörer, 1x Notizbuch zum Film

    So macht ihr mit:

    1.) Entwerft euer T-Shirt-Motiv

    Das Format eures Designs ist egal, das Motiv sollte nur gut zu erkennen und SELBST GEZEICHNET sein (Größe A2 bzw. 72dpi Auflösung). Eurer Fantasie sind also keine Grenzen gesetzt. Bildmaterial und Logos des Films dürfen nicht verwendet werden. (Für Bildrechte bitte AGBs anschauen)

    2.) Hochladen

    Ladet das Bild bis zum 16. März 2014 hier über die Facebook-Gewinnspiel-App hoch! Hier geht's zur Anmeldung.

    3.) Voten

    Die FILMSTARTS-Redaktion wählt die besten Einsendungen aus, für die ihr dann vom 17.-20. März auf unserer Website voten könnt. Das Foto mit den meisten Stimmen gewinnt und der Sieger kann sich über eine PlayStation freuen! Auf Platz 2-5 warten "Captain America 2"-Fanpakete. Die Gewinner werden am 21. März 2014 bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt.

    Euer FILMSTARTS-Team wünscht euch viel Glück und viel Spaß beim Designen! Hier für euch auch noch einmal der Trailer zum Film als Inspiration:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top