Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Dexter"-Star James Remar als gedemütigter Prediger im ersten Trailer zu "Persecuted"
    Von Björg Prüßmeier — 28.02.2014 um 11:59
    facebook Tweet

    James Remar, der in "Dexter" die Rolle des Vaters Harry Morgan übernahm, ist demnächst als beliebter Prediger zu sehen, der dann aber mit einem Mordfall in Verbindung gebracht wird. Wir haben den ersten Trailer zu "Persecuted".

    John Luther (James Remar, "Dexter") genießt als Prediger in den USA einen hohen Stand und stellt das letzte Hindernis einer religiösen Reform in dem Land dar. Doch dann wird er Opfer eines Hinterhalts, der von einem Senator und einigen seiner eigentlichen Anhänger organisiert wurde, und man hält ihn plötzlich für den Mörder einer unschuldigen Jugendlichen. Eine beispiellose Hetzjagd beginnt auf den ehemals sehr beliebten Luther. Es gelingt ihm, der Polizeiüberwachung zu entfliehen und er macht sich selbst auf die Suche nach der Wahrheit. Hinzu kommt die Frage, ob er als angesehener und ehrwürdiger Christ andere in den Fall mit hineinziehen darf, um sich selbst zu schützen. Die Antwort darauf erschüttert die landesweite christliche Gemeinschaft…

    Der Thriller "Persecuted" von Daniel Lusko hat bisher noch keinen deutschen Starttermin.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top