Mein Konto
    "The Last Days": Erster deutscher Trailer zum spanischen Mystery-Thriller über eine rätselhafte Epidemie

    Stellt euch ein postapokalyptisches Szenario vor, in dem alle Straßen leergefegt sind und Tiere über zuvor vielbefahrene Autobahnen traben – aber nicht etwa, weil alle Menschen tot sind, sondern weil sie plötzliche allesamt an Agoraphobie leiden und sich lieber in ihren Häusern oder engen U-Bahn-Schächten verschanzen. Diese Szenario erwartet euch im deutschen Trailer zu "The Last Days".

    Marc Delgado (Quim Gutiérrez) hat einen einzigen Wunsch: Er will seine Freundin Julia (Marta Etura) wiederfinden, doch in den verrückten Zeiten, in denen er lebt, ist das alles andere als einfach. Durch eine mysteriöse Epidemie haben alle Menschen plötzlich Platzangst, sie können es nicht mehr ertragen, sich draußen aufzuhalten und verschanzen sich in ihren Häusern oder im Untergrund. Die Städte scheinen ausgestorben, alles hat sich geändert – und Marc hat allen Grund, sich auf der Suche nach seiner Freundin in Acht zu nehmen…

    Der spanische Thriller "The Last Days" kommt in Deutschland am 2. Mai 2014 auf den Heimkinomarkt. Regie führten die Brüder Alex und David Pastor, die auch schon gemeinsam das Horror-Drama "Carriers" mit "Star Trek Into Darkness"-Star Chris Pine inszenierten. Den Trailer dazu könnt ihr euch hier ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top