Mein Konto
    "The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro": Bösewicht Electro bekommt eigenes Promo-Poster

    Nicht nur Spider-Man hat seine eigenen Poster, auch seine Gegner bekommen ihren Platz. Auf einem der neuen Promo-Poster zu "The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro" hat Bösewicht Electro (Jamie Foxx) seinen großen Auftritt – in voller, blauer Pracht.

    Es wird Zeit, dass Spider-Man sich endlich wieder durch die Häuserschluchten schwingt, denn vor lauter Trailer und Bilder können es seine Fans kaum noch abwarten. Dennoch: Bis zum 17. April 2014 müssen wir uns noch gedulden, vorher bleibt es beim Promo-Material zu Marc Webbs "The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro". Dazu gesellen sich heute einige neue Poster – und auf einem hat nicht der Held, sondern sein Gegner Electro seinen großen Auftritt.

    In "The Amazing Spider-Man 2" brütet Peter Parker alias Spider-Man (Andrew Garfield) über den Aufgaben für seinen Schulabschluss, doch das Böse gönnt dem Teenie keine Minute Ruhe und marschiert in Gestalt von u.a. Electro (Jamie Foxx) und Rhino (Paul Giamatti) auf. Und auch der Green Goblin macht Spidey in vielerlei Hinsicht das Leben schwer - nicht nur dem Superhelden, sondern auch der Privatperson Peter… Im Anschluss an die Poster seht ihr auch noch mal den neuesten Trailer.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top