Mein Konto
    "Paddington": Der knuffige Bär landet im ersten Teaser zur Realverfilmung am titelgebenden Londoner Bahnhof

    Bevor es den süßen Marmeladenliebhaber Paddington (gesprochen von Colin Firth) am Ende des Jahres mit dem gleichnamigen Realfilm in die Kinos verschlägt, landet er im ersten Teaser erst einmal in London und beäugt die unbekannte Welt der Großstadt vorsichtig.

    Er kocht Marmelade, lauscht dem BBC World Service und schwärmt vom Großstadtleben in London. Der kleine Bär (gesprochen von Colin Firth) wurde von seiner Tante Lucy wohlerzogen, damit er eines Tages in die britische Hauptstadt ziehen kann. Und dieser Tag kommt schneller als gedacht, denn ein Erdbeben erschüttert seine Heimat, den peruanischen Dschungel, und das ist Grund genug für Lucy, ihren Neffen wegzuschicken. In einem Sack kommt er schließlich am Londoner Bahnhof Paddington an und wagt einen ersten Blick auf die ihm unbekannte, neue Welt. Das überfordert den süßen Bären, doch zum Glück liest ihn die nette Familie Brown (u.a. Hugh Bonneville) auf.

    Das in Großbritannien sehr beliebte Kinderbuch "Ein Bär namens Paddington" von Michael Bond aus dem Jahre 1958 wird von Paul King ("Come Fly with Me") verfilmt. Dem knuffigen Bären leiht Colin Firth ("King's Speech") seine Stimme und zum Cast gehören außerdem Sally Hawkins ("Blue Jasmine"), Julie Walters ("Harry Potter"-Reihe), Jim Broadbent ("Drecksau") und Nicola Kidman als fiese Tierpräparatorin. Am 4. Dezember 2014 kommt "Paddington" dann in den hiesigen Kinos an.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top