Mein Konto
    Wenn der Terror zur Realität wird: Erster Trailer zum Horror-Musical "Stage Fright" mit Meat Loaf und Minnie Driver

    In der kommenden Woche feiert das Horror-Musical "Stage Fright" im Zuge des South by Southwest Festival Premiere. Wir haben den ersten Trailer zum Spielfilm-Debüt von Jerome Sable mit Meat Loaf und Minnie Driver für euch, in dem ein Musical-hassender Killer ein Musical-Sommer Camp terrorisiert.

    Camilla Swanson (Allie MacDonald, "House at the End of the Street") wünscht sich nichts sehnlicher als in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten und ebenfalls eine Broadway Diva zu werden. Im Moment ist sie davon allerdings weit entfernt, so befindet sich die Teenagerin zwar in einem Performing Arts Camp, ist dort allerdings nur in der Küche beschäftigt. Entschlossen diesen Umstand zu ändern, schleicht sie sich beim Vorsprechen für das nächste große Stück ein und tatsächlich gelingt es ihr darin eine Hauptrolle zu ergattern. Doch mit den Proben taucht ein maskierter Killer auf, der beginnt das Musical Sommer Camp zu terrorisieren.

    Neben Allie Mac Donald werden in dem Spielfilm-Debüt von Jerome Sable ("The Legend of Beaver Dam") auch Minnie Driver ("Good Will Hunting") und Meat Loaf ("The Rocky Horror Picture Show") zu sehen sein. In den USA wird "Stage Fright" im Mai 2014 in den Kinos starten und bereits ab April im Internet via iTunes/On Demand abrufbar sein. Ein deutscher Kinostart ist hingegen noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top