Mein Konto
    Mark Wahlberg, Optimus Prime und Co. auf vier deutschen Figurenpostern zu "Transformers 4: Ära des Untergangs"

    "Die Regeln haben sich geändert" ist der Slogan zu Michael Bays "Transformers: Ära des Untergangs", dem vierten Teil des Roboter-Action-Franchise, der eine neue Richtung einschlagen soll. Nachdem uns gerade erst der erste Trailer neugierig gemacht hat, haben wir nun auch vier deutsche Figurenposter für euch.

    Die auf den obigen Postern abgebildeten Mark Wahlberg, Jack Reynor und Nicola Peltz kämpfen Seite an Seite mit Optimus Prime um die Zukunft der Menschheit, als eine neue gigantische Bedrohung die Erde anvisiert. Ab dem 17. Juli 2014 ist "Transformers 4: Ära des Untergangs" in den deutschen Kinos zu bewundern, einen Vorgeschmack liefert auch noch der deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top