Mein Konto
    "How I Met Your Dad": "Smash"-Darstellerin Krysta Rodriguez wird Sallys beste Freundin Juliet

    Der Cast des "How I Met Your Mother"-Spin-offs "How I Met Your Dad" nimmt langsam Gestalt an. Nachdem die zentrale Figur Sally mit Greta Gerwig und die ihres schwulen Serien-Schwagers mit dem Newcomer Drew Tarver besetzt wurden, ist nun auch die zweite weibliche Hauptrolle vergeben: Krysta Rodriguez wird nach Angaben von Deadline Sallys beste Freundin Juliet mimen.

    60 Prozent sind geschafft, oder anders formuliert: Drei von fünf Hauptdarstellern der CBS-Comedy "How I Met Your Dad" stehen fest, nachdem die zweite weibliche Hauptrolle mit Krysta Rodriguez ("Smash"), die bisher vornehmlich im US-Fernsehen zu sehen war, besetzt wurde.

    Nach Angaben von Deadline wird Rodriguez Juliet spielen. Sie ist Sallys (Greta Gerwig, "Frances Ha") beste Freundin und soll ein schrilles Partygirl sein, das sein Geld mit Bloggen verdient. Mehr noch: Sie führt den erfolgreichsten Mode-Blog der USA. Damit sind nur noch zwei der fünf Hauptrollen zu besetzen: Sallys Bruder Danny, der mit Todd (Drew Tarver) verheiratet und nicht besonders froh über den Einzug seiner Schwester in die gemeinsamen Wohnung ist, und Frank, ein Arbeitskollege von Juliet, über den bisher nur so viel bekannt ist, dass er ein "heißer Nerd" sein soll.

    Die Pilotfolge zum Spin-off trägt die Handschrift der "How I Met Your Mother"-Schöpfer: Emily Spivey ("Saturday Night Live") wird das Skript mit Carter Bays und Craig Thomas schreiben und Pamela Fryman, die neben "How I Met Your Mother" bereits bei den Sitcoms "Two And A Half Men" und "Frasier" Regie führte, inszeniert. Wann mit den Dreharbeiten der Pilotfolge zu rechnen ist, ist gegenwärtig noch offen. Hier könnt ihr einen Blick auf das bisher bestätigte Trio werfen (von links nach rechts: Rodriguez, Gerwig, Tarver):

    Da die fünf Freunde des Spin-offs noch nicht gänzlich feststehen, werft im Folgenden einfach noch mal einen Blick auf deren fünf Kult-Vorgänger - im Trailer zur ersten Staffel von "How I Met Your Mother":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top