Mein Konto
    Exklusive Premiere: Im deutschen Trailer zum Thriller "Sabotage" ist Arnold Schwarzenegger auf Rache aus

    Drogenfahnder John "Breacher" Wharton (Arnold Schwarzenegger) ist so richtig sauer: Zuerst wird seinem Team unterstellt, Millionen von Dollar unterschlagen zu haben, und dann entführen die Drogenbosse auch noch Johns Familie. Wir zeigen euch heute exklusiv den ersten deutschen Trailer zum Action-Thriller "Sabotage" von "End of Watch"-Regisseur David Ayer, in dem neben Arnie u.a. auch noch Sam Worthington, Josh Holloway und Mireille Enos zu sehen sind.

    Er ist Herz und Hirn seiner Truppe: Drogenfahnder John "Breacher" Wharton (Arnold Schwarzenegger) leitet sein Team in gefährliche Einsätzen und ist auch noch nach Feierabend ein guter Kumpel. Erfolgreich sprengt Johns Einheit einen Drogenring nach dem anderen, doch nach einem besonders heiklen Einsatz fehlen plötzlich die beschlagnahmten Millionen und nun haben es gleich zwei Seiten auf die Drogenfahnder abgesehen: Die Polizei glaubt, sie hätten das Geld unterschlagen – ebenso wie die Drogenbosse! "Breacher" muss sich nun also vor seinen Vorgesetzten erklären, aber als die kriminelle Seite dann seine Familie entführt, sinnt er auf Rache und startet eigenmächtig eine Rettungsaktion…

    Jede Menge Action gibt es bereits im ersten deutschen Trailer zu "Sabotage" zu sehen, den wir euch heute exklusiv präsentieren. Wer Lust auf noch mehr Arnold Schwarzenegger bekommen hat, der kann ab dem 10. April 2014 eine Kinokarte für David Ayers Action-Thriller lösen. Besetzt ist "Sabotage" u.a. mit "Lost"-Star Josh Holloway, Mireille Enos, die in "World War Z" Brad Pitts Gattin spielte, Sam "Avatar" Worthington, Joe Manganiello ("Magic Mike"), Terrence Howard ("Prisoners"), Olivia Williams ("An Education") und vielen mehr.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top