Mein Konto
    "Sin City 2: A Dame to Kill For": Instagram-Teaser mit Regenanimation und coolen Figurenpostern macht heiß auf den ersten Trailer

    Kommende Nacht soll endlich der erste Trailer zu "Sin City 2: A Dame to Kill For" erscheinen. Und als wäre die Warterei für die Freunde der schwarz-weißen Graphic Novel und der ersten Adaption "Sin City" nicht schon schlimm genug, baumelt nun auch noch ein Appetit-Happen in der Form eines Instagram-Teasers vor unserer Nase herum - ohne Filmszenen, aber mit tollen Postern.

    Dwight McCarthy (Josh Brolin, "Freeze - Alptraum Nachtwache") zerbricht sich den Kopf darüber, wieso ihn Ava (Eva Green, "300: Rise Of An Empire") nach all den Jahren wieder kontaktiert hat. Was führt sie im Schilde? Wird irgendetwas Gutes für ihn dabei herauskommen, wenn er sich darauf einlässt? Wenn er es überhaupt überlebt. Aber er muss einfach. Es ist Ava. Und er muss dieses Feuer wieder spüren, welches schon viel zu lange erloschen schien...

    In "Sin City 2: A Dame to Kill For" von Robert Rodriguez ("Planet Terror") wird nach neun Jahren die Comicreihe von Frank Miller ("Elektra") endlich fortgesetzt. Die Vorlage lässt erahnen, welche nächtliche Hölle der von Josh Brolin gespielte Dwight - in "Sin City" noch von Clive Owen ("Children of Men") verkörpert - wieder durchleben muss, doch wird durch den bislang veröffentlichen Instagram-Teaser noch nichts davon wirklich bestätigt. Dazu müssen wir wohl den in Kürze erscheinenden Trailer abwarten...

    Mal sehen wie groß die Ähnlichkeiten zum Trailer von "Sin City" sein werden:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top