Mein Konto
    Exklusiv: Neues deutsches Poster zum Actioner "Edge of Tomorrow" mit Tom Cruise und Emily Blunt

    Und täglich grüßt das Alien: In "Edge of Tomorrow" gerät Tom Cruise ("Oblivion") in eine Zeitschleife und wird jeden Tag aufs Neue ins Gefecht gegen eine weit überlegende Alienrasse geschickt. Ob er die Welt an der Seite von Emily Blunt ("Der Plan") doch noch retten kann? Am 29. Mai 2014 startet "Edge of Tomorrow" hierzulande in den Kinos, schon jetzt könnt ihr euch exklusiv auf FILMSTARTS.de das neue deutsche Poster zum Sci-Fi-Actioner ansehen:

    In Doug Limans ("Mr. And Mrs. Smith") ebenso düsterer wie actiongeladener Zukunftsvision "Edge of Tomorrow" wird die Erde von den Mimics, einer technologisch sehr weit entwickelten Alienrasse, übernommen. Nichts vermag die Außerirdischen auf ihrem tödlichen Streifzug aufzuhalten. Major Bill Cage (Cruise) hat noch nie zuvor gekämpft, wird jedoch trotzdem in einen Einsatz geschickt. Wie zu erwarten war, überlebt er nicht lange, doch Cage gerät in eine mysteriöse Zeitschleife, die ihn den Tag des Kampfes immer wieder erleben lässt. Mit der Zeit werden seine kämpferischen Fähigkeiten immer besser und an der Seite von Kampfkollegin Rita Vrataski (Blunt) von den Special Forces beginnt er, neue Hoffnung zu schöpfen…

    Am 29. Mai 2014 startet "Edge Of Tomorrow" hierzulande in den Kinos. Zum Schluss könnt ihr euch hier noch einmal den Trailer ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top