Mein Konto
    Exklusive Trailerpremiere zum Action-Thriller "Tokarev" mit Nicolas Cage und Peter Stormare

    Im Thriller "Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals" spielt "Bad Lieutenant"-Star Nicolas Cage einen Mann, der seiner düsteren Vergangenheit eigentlich abgeschworen hat, aber sein blutiges Handwerk von einst wieder aufleben lässt, als seine Tochter entführt wird. Bei uns sehr ihr exklusiv die Premiere des deutschen Trailers.

    Paul Maguire (Nicolas Cage, "Der letzte Tempelritter") hat zwar alles andere als eine weiße Weste, doch mit seiner düsteren Vergangenheit hat er abgeschlossen und lebt nun ein rechtschaffenes Leben mit seiner Tochter Caitlin (Aubrey Peeples, "Burn Notice"). Das ändert sich schlagartig, als Vanessa von Gangstern entführt und ermordet wird, die mit Paul noch eine Rechnung aus früheren Tagen offen haben. Von Wut und Trauer getrieben begibt sich Paul auf einen Rachefeldzug, der erst dann endet, wenn er die Mörder seiner Tochter zur Strecke gebracht hat. Um dieses Ziel zu erreichen, schreckt der verzweifelte Vater vor nichts zurück…

    Mit "Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals" inszenierte Paco Cabezas ("Neon Flesh") einen starbesetzten Action-Thriller, zu dem ihr euch auf FILMSTARTS exklusiv den deutschen Trailer ansehen könnt. Auf den Heimkinomarkt kommt "Tokarev" am 13. Mai 2014, neben Cage werden u.a. auch noch Peter Stormare ("Pain & Gain"), Danny Glover ("Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis"), Rachel Nichols ("Alex Cross") und Pavel Lychnikoff ("Cloverfield") zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top