Mein Konto
    Parkour-Action in "Brick Mansions": Neuer Trailer zum vorletzten Film mit Paul Walker

    Vor seinem Tod drehte Paul Walker neben "Fast & Furious 7" noch den Actionfilm "Brick Mansions". In einem neuen Trailer sehen wir noch einmal, was Actionfans durch Walkers tragisches Ableben in Zukunft entgehen wird.

    "Brick Mansions" ist ein US-Remake des französischen Parkour-Actioners "Ghettogangz - Die Hölle vor Paris". Paul Walker spielt darin einen Polizisten, der Gangsterboss Tremaine (RZA, The Man with the Iron Fists") daran hindern muss, eine Neutronenbombe einzusetzen, die sich in dessen Besitz befindet. Dafür schleust er sich Undercover in Tremaines Gang ein, um Zugang zur Bombe zu bekommen.

    "Brick Mansions" setzt, wie schon das französische Original, auf spektakuläre Parkour-Action - bei der es darum geht, Hindernisse im öffentlichen Raum so effizient wie möglich zu überwinden. Camille Delamarre, einer der Cutter von "Ghettogangz"-Co-Autor und Action-Produzent Luc Besson, gibt mit dem Film sein Regiedebüt im Bereich Spielfilm. Neben RZA ist unter anderem Parkour-Legende David Belle mit dabei, der in "Ghettogangz - Die Hölle vor Paris" die Hauptrolle spielte. "Brick Mansions" startet am 5. Juni 2014 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top