Mein Konto
    Mit der Lizenz zum Totlachen - Neue "Muppets 2: Muppets Most Wanted"-Poster im Auftrag ihrer Majestät

    Vergesst Matthew McConaughey und Jared Leto: Kermit der Frosch ist der größte Charakterdarsteller unserer Zeit. Auf brandneuen Filmplakaten sehen wir ihn und die anderen Plüschdarsteller von "Muppets 2: Muppets Most Wanted" in die Rollen legendärer, britischer Agenten schlüpfen. Vergesst 007. Es ist Zeit für 00Frog und 00Piggy. Rohe Gewalt kann ja jeder, Mr. Bond. Sie erobern die Welt nicht durch schiere Kraft: "They're taking the world by farce."

    Die Macher von "Die Muppets 2: Muppets Most Wanted" widmen sich mit ihren neuen Filmplakaten der anderen, manchmal übersehenen Hälfte ihrer Wurzeln: Großbritannien. Denn nicht nur in den Vereinigten Staaten, sondern auch im Vereinigten Königreich entstanden die knuddeligen Fernsehhelden, die in den letzten Jahren mit viel inszenatorischem Geschick und leichtfüßiger Satire die Leinwände eroberten. Und so bietet der am 1. Mai 2014 in Deutschland anlaufende Nachfolger zu "Die Muppets" mit unter anderem Ricky Gervais, Ty Burrell und Tina Fey auch beachtliches Staraufgebot, das nicht aus Plüsch besteht.

    Auf den neuen, via Bleeding Cool veröffentlichten Plakaten sehen wir darum einen Kermit (gesprochen von Steve Whitmire) in geheimer Mission, mal wie bei "Im Körper des Feindes" mit John Travolta ("Zivilprozess") das eigene Gesicht nicht mehr von dem seines äußerlich nahezu identischen Gangster-Kontrahenten zu unterscheiden, mal verloren im Verwirrspiel der Nachrichtendienste ala "Dame, König, As, Spion" mit Gary Oldman ("Leon - Der Profi") und mal im actiongeladenen, heroischen Sturz in den vermeintlichen Tod. Ob er danach wie Daniel Craig ("James Bond 007 - Skyfall") in einem tropischen Strandhaus mit einem stummen, namenlosen Betthäschen an seiner Seite aufwachen wird? Davon dürfte Miss Piggy (gesprochen von Eric Jacobson) wenig begeistert sein. Doch seht am besten selbst, in welche abenteuerlichen Missgeschicke sich die halb-britischen Handpuppen hier wieder gebracht haben:

    Sind eure Herzen schon im Sturm erobert? Dann habt ihr hier auch noch einmal die Gelegenheit den aktuellen Trailer zu "Die Muppets 2: Muppets Most Wanted" von Regisseur James Bobin zu schauen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top