Mein Konto
    Exklusive Trailerpremiere: Cuba Gooding Jr. lässt es krachen im Trailer zu "Absolute Deception", dem neuen Film von Tarantino-Vorbild Brian Trenchard-Smith

    Oscarpreisträger Cuba Gooding Jr., der zuletzt unter anderem in "Machete Kills" und "Der Butler" in den Kinos zu sehen war, legt sich in "Absolute Deception" mit den Reichen und Mächtigen an. Als nicht korrumpierbarer FBI-Agent lässt er – unterstützt von der schönen Emmanuelle Vaugier – auch die Waffen sprechen, um für Gerechtigkeit zu sorgen. Exklusiv bei uns gibt es die Premiere des deutschen Trailer zu "Absolute Deception":

    Cuba Gooding Jr. spielt in "Absolute Deception" einen FBI-Agenten, der selbst ins Visier einer Verbrecherorganisation gerät, doch wild entschlossen ist, dieser das Handwerk zu legen. Dafür arbeitet er mit der Reporterin Rebecca Scott (Emmanuelle Vaugier) zusammen, deren Mann gerade erst ermordet wurde, wobei sie bislang dachte, er sei schon vor zwei Jahren bei einem Unfall gestorben.

    Regie bei "Absolute Deception" führte der Brite Brian Trenchard-Smith ("Die BMX-Bande", "Air Force 2", "Drive Hard"), ein echter Routinier im Filmgeschäft. Schon seit den 70er Jahren schreibt, inszeniert und produziert er Genrefilme. Dabei war er vor allem in Australien höchst erfolgreich und belebte das dortige Genrekino nachhaltig. Quentin Tarantino bezeichnete ihn als eins seiner Vorbilder und einen seiner Lieblingsregisseure und dankte ihm unter anderem im Abspann zu seinem Grindhouse-Film "Death Proof".

    "Absolute Deception" ist ab dem 28. März 2014 auf Blu-ray und DVD im Handel erhältlich.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top