Mein Konto
    Das Böse lauert im Kinderzimmer: Erster Trailer zum Schocker "Erlöse uns von dem Bösen" mit Eric Bana

    "Sinister"-Regisseur Scott Derrickson jagt uns wieder einmal gewaltig Angst ein: In seinem neuen Horrorthriller "Erlöse uns von dem Bösen" versteckt sich das Böse im Kinderzimmer und erweckt unsere Urängste. Bei uns könnt ihr euch jetzt den ersten schockierenden Trailer zu "Erlöse uns von dem Bösen" mit Eric Bana ("München"), Olivia Munn ("Magic Mike") und Edgar Ramírez ("8 Blickwinkel") ansehen. Nervenkitzel garantiert!

    "Erlöse uns von dem Bösen" spielt in New York. Im Mittelpunkt steht der irische Officer Ralph Sarchie (Bana), der eine Reihe merkwürdiger Vorkommnisse und unerklärlicher Verbrechen untersuchen soll. Für seine Ermittlungen sucht er unkonventionellen Rat bei einem Priester (Ramírez), der ihn schon bald davon überzeugen kann, dass in dieser Welt Übernatürliches am Werk ist. Gelingt es ihnen gemeinsam, die Stadt von allem Dämonischen zu befreien?

    "Erlöse uns von dem Bösen" läuft hierzulande ab dem 4. September 2014 in den Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top