Mein Konto
    Auf den Spuren von Matthew McConaughey: Ein abgemagerter Mark Wahlberg auf Set-Bildern zu "The Gambler"

    Was Matthew McConaughey kann, kann Mark Wahlberg schon lange. Nachdem McConaughey für "Dallas Buyers Club" über 22 Kilo abnahm und schließlich mit dem Oscar ausgezeichnet wurde, will ihn Kollege Mark Wahlberg nun übertrumpfen. Der nahm für "The Gambler" sogar fast 28 Kilo ab. Set-Bilder zeigen das Ergebnis.

    Im Remake des Dramas "Spieler ohne Skrupel" mit James Caan spielt Mark Wahlberg einen Literaturprofessor, der der Spielsucht verfällt und sich dabei immer weiter zerstört. Neben Wahlberg sind unter anderem John Goodman, Brie Larson, Jessica Lange und "The Wire"-Star Michael K. Williams in dem Film von "Planet der Affen: Prevolution"-Regisseur Rupert Wyatt zu sehen.

    Wahlberg verriet bereits im Januar den Kollegen von Extra, dass er versucht so dünn wie möglich für die Rolle zu werden. "The Gambler" soll 2015 in die Kinos kommen. Dann werden wir sehen, ob Mark Wahlberg mit dieser Mager-Tour vielleicht seine dritte Oscar-Nominierung einheimsen kann. Eine Verbindung, die dem Schauspieler Hoffnung machen dürfte, gibt es immerhin schon einmal. Seine bisher einzige Nominierung als Schauspieler (er wurde zudem für "The Fighter" als Produzent nominiert) bekam er 2007 für seine Nebenrolle in Martin Scorseses "Departed: Unter Feinden". Wahlbergs prägnante Flüche, die seine Rolle prägten, wurden ihm damals von Autor William Monahan auf den Leib geschrieben. Und der ist auch für das Drehbuch zu "The Gambler" verantwortlich.

    Die Bilder des abgemagerten Wahlberg können wir euch aus Rechtegründen leider nicht direkt hier präsentieren. Ihr findet sie aber bei den Kollegen von DarkHorizons.com.

    Einen noch durchtrainierten Mark Wahlberg sehen wir ab dem 17. Juli 2014 in Michael Bays "Transformers 4: Ära des Untergangs" in den deutschen Kinos. Nachfolgend noch einmal der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top