Mein Konto
    "Star Wars 7": Carrie Fisher aka "Prinzessin Leia" dreht angeblich für sechs Monate in London

    Ob Carrie Fisher für "Star Wars 7" zurückkehren wird, ist immer noch nicht bekannt. Die Schauspielerin behauptet es regelmäßig öffentlich, Gerüchte über ihren Rausschmiss machen trotzdem die Runde und die Verantwortlichen bei Disney um Regisseur J.J. Abrams schweigen. Nun verriet die Schauspielerin erneut, dass sie bei "Star Wars 7" dabei sei. Demnächst gehe es für sechs Monate nach London – ihre Rolle dürfte angesichts dieser Drehzeit alles andere als klein sein.

    Demnächst hat Carrie Fisher einen Auftritt in der Serie "Legit" von und mit Comedian Jim Jefferies. Dieser war nun bei einem Radiosender, um seine Serie zu bewerben und sprach dabei auch über die Zusammenarbeit mit Fisher und verriet, dass diese ihm gesagt habe, dass sie für "Star Wars 7" sechs Monate in London drehen wird.

    Laut Jefferies sei die Zusammenarbeit mit Fisher gut gewesen. Diese sei wirklich lustig, allerdings merke man ihr die problematische Vergangenheit an. Sie habe wirklich ein hartes Party-Leben hinter sich und sei nun absolute Kettenraucherin, die die ganze Zeit vor dem Studio qualme. Sie habe ihm erzählt, dass sie demnächst nach London gehe, um für sechs Monate den neuen "Star Wars"-Film zu drehen. Ihn habe das ein wenig verwundert. So wie Fisher heute aussehe, werde es sicher keine direkte Fortsetzung. Vielleicht habe ihre Figur ja ähnliche Probleme wie der Imperator gehabt, fügte er dann noch wenig charmant an.

    Auf den Einwurf des Radio-Moderators, dass Carrie Fisher doch bestimmt nur eine Cameo-Rolle haben werde, widersprach Jefferies. Sie habe ihm klar gesagt, dass sie für volle sechs Monate da wäre.

    Dies passt auf jeden Fall, zu der Meldung, dass nach der Übernahme des Drehbuchs durch J.J. Abrams selbst, unterstützt von "Star Wars"-Experte Lawrence Kasdan, im Mittelpunkt des siebten Teils noch einmal die alte Garde um Luke Skywalker (Mark Hamill), Han Solo (Harrison Ford) und eben Prinzessin Leia (Carrie Fisher) steht und diese dann erst das Zepter an eine jüngere Generation übergibt.

    So lange Disney aber schweigt, müssen wir weiter rätseln, ob Carrie Fisher und der Rest zurückkehren. Am 17. Dezember 2015 soll "Star Wars 7" in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top