Mein Konto
    Erste Stimmen zu "Dumm und Dümmehr": Sequel zu "Dumm und dümmer" mit Jim Carrey ist "superlustig"

    Wir müssen noch bis zum 13. November 2014 warten, bis wir Jim Carrey und Jeff Daniels wieder als Chaos-Duo Lloyd und Harry auf der Leinwand sehen können. Doch die Fortsetzung zu "Dumm und dümmer" ist abgedreht und Universal veranstaltet bereits Testscreenings von "Dumm und Dümmehr" und erntet begeisterte Reaktionen, wie einige Twitter-Kommentare belegen.

    Nachdem "Dumm und Dümmehr" (Originaltitel: "Dumb and Dumber To"), die einfallsreich betitelte Fortsetzung zu "Dumm und dümmer", abgedreht ist, veranstaltet Universal gerade Testvorführungen. Die Kollegen von movieweb.com haben dazu ein paar Twitter-Stimmen zusammen getragen und die sind allesamt positiv. So seien Film und Jim Carrey superlustig und es gebe geniale Wendungen. Wir dürfen also sehr gespannt sein.

    Nachfolgend eine Übersicht über die ersten Stimmen:

    "Dumm und Dümmehr" von Peter Farrelly und Bobby Farrelly kommt am 13. November 2014 in die deutschen Kinos. Neben Jim Carrey und Jeff Daniels sind unter anderem Kathleen Turner, Brady Bluhm, Laurie Holden, Rachel Melvin, Steve Tom und Rob Riggle dann auf der Leinwand zu sehen. Bis dahin vertreiben wir uns die Zeit mit dem Trailer zum Original:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top