Mein Konto
    Eric Bana auf teuflischer Mission: Neuer Trailer zu Scott Derricksons Horrorfilm "Erlöse uns von dem Bösen"

    Erst gestern (8. März 2014) konnten wir euch den ersten US-Trailer zum Gruselthriller "Erlöse uns von dem Bösen" von "Sinister"-Regisseur Scott Derrickson zeigen. Mit Nachschub wird nicht lang gefackelt: Die Bilder im neuen Trailer aus Großbritannien sind noch dunkler, noch verstörender und noch schockierender. Bei uns könnt ihr euch Eric Bana und Edgar Ramírez auf ihrer teuflischen Verbrechensbekämpfung ansehen.

    Während der erste Trailer zu "Erlöse uns von dem Bösen" noch recht harmlos mit den Ängsten zu spielen wusste, die lediglich im Kopf passieren, setzt der neue Trailer zu Scott Derricksons Schocker einen drauf. Er zeigt knallhart, womit es Eric Bana ("Wer ist Hanna?") als Cop und und Edgar Ramírez ("The Counselor") als Priester tatsächlich zu tun bekommen.

    In "Erlöse uns von dem Bösen" geht es in New York überaus übernatürlich zu. Der Polizeibeamte Ralph Sarchie (Bana) zweifelt schon bald an seinem Verstand, als er eine reihe mysteriöser und unerklärbarer Verbrechen untersucht. Er beschließt, sich unkonventionelle Hilfe bei einem Priester (Ramírez) zu holen, der mit den Ritualen des Exorzismus vertraut ist. Gemeinsam begeben sie sich auf die Mission, die Stadt von allen dämonischen Kräften zu befreien…

    "Befreie uns von dem Bösen" feiert auf dem diesjährigen SXSW-Festival Premiere. Am 4. September 2014 kommt er in die deutschen Kinos. Nachfolgend auch noch einmal der US-Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top