Mein Konto
    Schaurige Motion-Poster zum Geister-Horror "The Quiet Ones" mit "Die Tribute von Panem 2"-Star Sam Claflin

    Motion-Poster erfreuen sich bei der Vermarktung von Filmen derzeit einer großen Beliebtheit. Nun wurden auch zum kommenden Horrorfilm "The Quiet Ones" solche dynamischen Poster-Motive veröffentlicht, die die drei Hauptfiguren zeigen. Untermalt von schauriger Musik und angereichert mit kurzen Filmszenen, liefern die Plakate einen weiteren Vorgeschmack auf die unheimliche Stimmung des Streifens.

    Der charmante Uni-Professor Coupland (Jared Harris) wagt mit seinen besten Studenten ein gewagtes Experiment. Seiner Theorie folgend, dass paranormale Vorkommnisse ihren Ursprung in negativer menschlicher Energie haben, setzt er eine junge Frau (Olivia Cooke) gefährlichen Versuchen aus, um sie schließlich in den Wahnsinn zu treiben und so einen echten Poltergeist zu erschaffen. Dabei bekommen es die Beteiligten tatsächlich schon bald mit finsteren Mächten zu tun, denen sie nicht gewachsen sind.

    Inspiriert von wahren Begebenheiten und produziert von den traditionsreichen und mit "Die Frau in Schwarz" wiederbelebten Hammer Studios, geistert "The Quiet Ones" von John Pogue ("Quarantäne 2") ab dem 10. April 2014 durch die britischen Kinos. Neben Jared Harris ("Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten") und Olivia Cooke ("Bates Motel") ist dann unter anderem auch "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire"- und "Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten"-Star Sam Claflin auf der Leinwand zu sehen. Ein deutscher Starttermin steht bislang allerdings noch nicht fest. Noch mehr Bewegung als in den obrigen Motion-Postern bietet nachfolgend noch einmal der furcheinflößende Trailer zum übersinnlichen Horrorfilm:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top