Mein Konto
    Stilvolle Mondo-Poster zu Disneyklassikern wie "Das Dschungelbuch", "Findet Nemo" und "Alice im Wunderland"

    Die Poster-Virtuosen von Mondo sind mal wieder schwer am Schaffen. Momentan läuft in Austin, Texas eine Spezialausstellung, auf der wunderschöne Poster zu etlichen legendären Disneyklassikern präsentiert werden. Bei uns könnt ihr eine Auswahl der Kunstwerke bestaunen.

    Coole, kreative Plakate zu kreieren, die sich vom meist uninspirierten, offiziellen Poster-Einerlei der Verleihe abheben, ist die Spezialität von Künstlerkollektiven wie Mondo oder PosterPosse. Unter dem Titel "Nothing's Impossible" läuft derzeit vom 7. bis 11. März 2014 eine Ausstellung in Austin, Texas, bei der Poster zu Disneyfilmen präsentiert werden. Von Klassikern wie dem "Dschungelbuch" bis hin zu modernen Pixar-Hits wie "Ratatouille" ist alles dabei.

    Wir haben einige der Highlights für euch herausgesucht und hier und hier könnt ihr euch die restlichen Ausstellungsstücke anschauen. Demnächst wird es die Poster übrigens auch käuflich zu erwerben geben - wie immer bei Mondo allerdings in streng limitierter Zahl. Um rechtzeitig über den Verkaufsstart informiert zu sein (die Poster sind meistens nach wenigen Minuten ausverkauft), folgt ihr am besten @MondoNews auf Twitter.

    "Das Dschungelbuch" von Olly Moss

    Findet Nemo by Tom Whalen

    "Ratatuoille" von Aaron Horkey

    "Oben" von Mike Mitchell

    "Alice im Wunderland" von Ken Taylor

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top