Mein Konto
    Eric Bana als Polizist gegen finstere Dämonen im ersten deutschen Trailer zum Horror-Thriller "Erlöse uns von dem Bösen"

    Erst kürzlich konnten wir euch gleich zwei schaurige Original-Trailer zum kommenden Horror-Thriller "Erlöse uns von dem Bösen" von "Sinister"-Regisseur Scott Derrickson präsentieren. Nun haben wir auch die deutsche Version des internationalen Trailers für euch, in dem Edgar Ramírez ("8 Blickwinkel") Eric Bana ("München") einen verstörenden Einblick in die Welt des Exorzismus gewährt.

    Der New Yorker Polizist Ralph Sarchie (Eric Bana) glaubt nicht an übernatürliche Phänomene. Doch als er es mit einer Reihe äußerst sonderbarerer Fälle zu tun bekommt, sucht er nichtsdestotrotz Rat bei einem Priester und Exorzisten (Edgar Ramírez) und muss schließlich feststellen, dass weit finsterere Mächte in der Stadt am Werk sind als er bisher für möglich gehalten hat. Gemeinsam sagen die beiden Männer den bösartigen Dämonen den Kampf an.

    Schon mit "Sinister" wusste Regisseur Scott Derrickson sein Publikum zu gruseln und zu schocken. Die düsteren Trailer zu "Erlöse uns von dem Bösen", der von den Berichten des echten Ralph Sarchie inspiriert wurde, versprechen nun Ähnliches für Derricksons neuestes Werk, das am 4. September 2014 in den deutschen Kinos startet. Nachfolgend könnt ihr euch auch den stimmungsvollen US-Trailer anschauen, der noch eine etwas andere, aber nicht minder unheimliche Seite des Horrorthrillers zeigt:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top