Mein Konto
    Sehenswertes neues Poster zum mit Lob überhäuften Martial-Arts-Actioner "The Raid 2"

    Die Marketing-Kampagne zu der von Fans mit Spannung erwarteten Fortsetzung des knallharten Martial-Arts-Actioners "The Raid" läuft derzeit auf Hochtouren. Nun erreicht uns ein weiteres sehenswertes Poster, welches erneut damit wirbt, dass "The Raid 2" einer der besten Actionfilme ist, der je gemacht wurde.

    Die ersten Kritikerstimmen zum Action-Kracher "The Raid 2" im Anschluss an seine Premiere auf dem Sundance Film Festival im Januar 2014 waren bekanntlich überwältigend. Der für die Vermarktung des Films zuständigen PR-Abteilung hat es dabei verständlicherweise insbesondere ein Zitat des Magazins Collider angetan, in dem die Fortsetzung als "einer der besten Actionfilme, der je gemacht wurde" bezeichnet wird. Nachdem sich dieses bereits auf dem kürzlich veröffentlichten Poster wiederfand, ziert es, wie oben zu sehen, nun nämlich auch das neueste Plakat, welches via Entertainment Weekly seinen Weg ins Internet gefunden hat.

    In "The Raid 2" will sich der Polizist Rama (Iko Uwais), nachdem er die verlustreiche Auseinandersetzung zwischen Gangstern und der Polizei in einem Hochhaus überlebt hat, undercover in eine Verbrecher-Organisation einschleusen, um der Kriminalität in Jakarta einen entscheidenden Schlag zu versetzen und vor allem auch seine Familie vor den Männern zu beschützen, die es nun auf ihn abgesehen haben.

    Deutsche Kinozuschauer müssen sich aber wohl noch ein Weilchen gedulden, bis sie den Wahrheitsgehalt des besagten Kritikerzitats überprüfen können, hat "The Raid 2" doch hierzulande noch immer keinen Kinostart. Von der FSK wurde der Film allerdings bereits geprüft und wie schon sein Vorgänger mit dem "Ab 18"-Siegel versehen. Um die Wartezeit auf die erneut von Gareth Evans ("Merantau") geschriebene und inszenierte Fortsetzung zumindest ein wenig zu verkürzen, haben wir nachfolgend noch einmal den actiongeladenen Trailer für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top