Mein Konto
    Anschauen: Barack Obama bei "Between Two Ferns" von "Hangover"-Star Zach Galifianakis

    Normalerweise empfängt "Hangover"-Star Zach Galifianakis in seiner FunnyOrDie-Anti-Talk-Show "Between Two Ferns" Hollywood-Kollegen, die Filme promoten wollen, aber selten eine vernünftige Frage gestellt bekommen. In seiner neuesten Ausgabe vom 11. März 2014 hatte er aber einen besonderen Gast: US Präsident Barack Obama! Eine Episode, die ihr euch unbedingt anschauen müsst.

    Bei einigen Fragen, die ihm Zach Galifianakis stellt, scheint Barack Obama etwas sprachlos zu sein, nachdem er die Eröffnungsdiskussion über begnadigte Truthähne noch souverän meistert. Doch schnell entwickelt sich ein wunderbarer Schlagabtausch, in dem der US-Präsident von einer nicht erlaubten dritten Präsidentschaftskandidatur zu "Hangover 3" überleitet oder Galifianakis mit dem Namen Bradley Cooper stichelt.

    Also am besten gleich die von Galifianakis und seinem Co-Autor Scott Aukerman mal wieder wundervoll geschriebene neueste Folge von "Between Two Ferns" mit nettem Abschluss-Gag anschauen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top